Motorradhaus Rösner erteilt Auftrag für eine neue Website

Die Firmen Rösner & Rose GbR und Rösner & Schmitt GbR aus Rödermark planen einen gemeinsamen Neubau. Das Motorradhaus Rösner in Eppertshausen. Ziel ist es auch hier, das neue Projekt vollständig zu betreuen und unterstützen.

Im Zuge der Corporate Design Entwicklung für Rösner & Rose und Rösner & Schmitt wurde bereits das neue Motorradhaus Logo veröffentlich. Die neue Website befindet sich gerade im Aufbau. Als Content Management System wurde WordPress ausgewählt, da dieses System den beiden Unternehmen bereits bekannt ist und die Einarbeitungszeit verkürzt. Die neue Website für das Motorradhaus Rösner soll von Anfang an den Bau dokumentieren und als Blog zur Verfügung stellen.

Auch Presseseitens wurden entsprechende Fachmagazine bereits über den Neubau informiert und zur Berichterstattung angehalten.

So wird die Zielgruppe auch rechtzeitig sensibilisiert und ein Identifikationspunkt mit dem neuen Projekt entsteht.